Wer wir sind

In der FCG Traunreut glauben wir daran, dass Jesus für jeden Menschen am
Kreuz gestorben ist und wir dadurch einen Zugang zu Gott haben dürfen. Er ist
für uns der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wir beten füreinander, und
glauben, dass Gottes Kraft heute noch Leben verändert. Unser Gott ist
großartig, und deshalb singen wir ihm zur Ehre Lieder, und freuen uns über all das Gute, was er schon getan hat und noch tun wird.

Unsere Werte

Wir wissen, dass Jesus sein Reich baut und wir auf seine Hilfe angewiesen sind. Wir rechnen mit dem Wirken des Heiligen Geistes und strecken uns danach aus, von ihm gebraucht zu werden. In der Kraft des dreieinigen Gottes wollen wir

Gott lieben – Menschen lieben – unser Bestes geben – und eine positive Grundhaltung haben.

Unser Motto

Die Einfalt des Glaubens
Die Weite des Geistes
Die Liebe zu Menschen

Als FCG Traunreut gehören wir zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR.
Weitere Informationen dazu findest du unter: bfp.de

Wer wir sind

In der FCG Traunreut glauben wir daran, dass Jesus für jeden Menschen am Kreuz gestorben ist und wir dadurch einen Zugang zu Gott haben dürfen. Er ist für uns der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wir beten füreinander, und glauben, dass Gottes Kraft heute noch Leben verändert.

Unsere Werte

Wir wissen, dass Jesus sein Reich baut und wir auf seine Hilfe angewiesen sind. Wir rechnen mit dem Wirken des Heiligen Geistes und strecken uns danach aus. In der Kraft des dreieinigen Gottes wollen wir

Gott lieben – Menschen lieben – unser Bestes geben – und eine positive Grundhaltung haben.

Unser Motto

Die Einfalt des Glaubens
Die Weite des Geistes
Die Liebe zu Menschen

Als FCG Traunreut gehören wir zum Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR.
Weitere Informationen dazu findest du unter: bfp.de